Hallo Leute! Oder besser: Hallo Final-Fantasy-Fans!
 
Schon wieder eine Final-Fantasy-Seite? Beim Sammeln meiner Bilder ist mir selbst aufgefallen, daß es derer eigentlich schon genügend gibt, wozu also nach vier Jahren noch eine Seite exklusiv für Final Fantasy VII herausbringen? Nun, dafür gibt es mehrere Gründe:
98% der anderen Seiten sehen größtenteils gleich aus: Kurze Zusammenfassung des Spiels, laaanger Lösungsweg, Geheimnisse (z.B. Weapon-Monster oder Chocobo-Zucht), Hilfe (wie benutze ich Substanzen), 10-15 Bilder und einige Links. Gleich dahinter folgt das gleiche für die Herren Squall und Zidane. Diese Seiten sind technisch bestimmt besser als diese hier, bloß was soll derjenige, der das Spiel schon ein- oder mehrmals durchgespielt hat, damit anfangen?
Als ich einigen Freunden von meiner Seite erzählte, fragten diese auch: Hast Du denn schon den Lösungsweg fertig? Diesen wird es hier nicht geben. Nach vier Jahren sollte jeder wissen, wie er Sephiroth zur Strecke bringt! Ansonsten gibt es für dieses Problem noch die oben genannten Seiten.
Meine Seite soll etwas anderes bieten: