Diesen wird es hier nicht geben! Nach vier Jahren sollte jeder wissen, wie er Sephiroth zur Strecke bringt! Ansonsten gibt es für dieses Probleme noch die oben genannten Seiten. Meine Seite soll etwas anderes bieten: Da ich schon diese geniale Adresse bekommen habe (nächster Grund) und mich schon immer einmal im Internet verewigen wollte (noch ein Grund), probiere ich nun, eine Seite nur für die Fans des Spiels zu machen, die es lieben und die Welt von Cloud, Tifa und Aeris seit vier Jahren ihr Zuhause nennen (mich natürlich eingeschlossen). Sicherlich sind nicht alle anderen Seiten gleich, aber Seiten, die wirklixh nur für das Spiel an sich da sind, findet man selten!
Deswegen gibt es bei mir stattdessen über 200 Bilder (manche sind selten zu finden, andere gehören dafür zu den Standardbildern), die ich überall gesammelt und lange ausgewählt habe (gibt auch viel Schund!), dann einige Facts über das Spiel (z.B. Verkaufszahlen), die man auch nur selten findet und auch viele Tests von